Helmut Knoll

“verwurzelt”

vor 53 Jahren in Waizenhofen geboren und dort verwurzelt, liebe ich meine Heimat. Meine Leidenschaft sind lange Wanderungen in unserer Natur. Ich bin in der Landwirtschaft aufgewachsen und führe auch heute noch einen landwirtschaftlichen Betrieb. Auch beruflich bin ich in der Landwirtschaft geblieben: Nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften  Wirtschafter im Landbau habe ich nebenberuflich noch einen Abschluss als Einzelhandelskaufmann erworben. Heute bin ich Geschäftsstellenleiter im Agrarhandel und kümmere mich um alle Belange rund um die Landwirtschaft.

Vorstand Dorferneuerung, Wanderwegpate, Mitglied SF Offenbau
Geschäftsstellenleiter im Agrarhandel

Ziele: In die Wege geleitete Projekte des Marktrates vollenden und sinnvoll auf neue Entwicklungen in der Gemeinde Thalnmässing reagieren!